Schalllinien

Wie Bots in Zukunft jede Kommunikation zerstören können

8. Februar 2017/von Dr. Kerstin Hoffmann
Mann am Schreibtisch mit Papiertüte über dem Kopf.

Sichtbare Markenbotschafter: Wege aus der Angst im Unternehmen

2. Februar 2017/von Dr. Kerstin Hoffmann

Warum Marken unbedingt Gesichter brauchen

25. Januar 2017/von Dr. Kerstin Hoffmann
Zwei gedruckte Ausgaben von "Lotsen in der Informationsflut"

Mein neues Buch ist da: „Lotsen in der Informationsflut“

14. Dezember 2016/von Dr. Kerstin Hoffmann

Moderation in Blogs und Social Media: „Welche Kommentare darf ich löschen? Welche muss ich stehenlassen?“

17. November 2016/von Dr. Kerstin Hoffmann

Studie: Welchen Schaden richten Shitstorms wirklich an – und wie können Marken sich schützen?

18. Oktober 2016/von Dr. Kerstin Hoffmann

Shitstorm und Krisen-PR: Fragen & Antworten aus der Beratungspraxis – ein umfassender Ratgeber

14. Oktober 2016/von Dr. Kerstin Hoffmann

„Ich schmeiß‘ alles hin und melde mich bei Facebook ab!“

4. Oktober 2016/von Dr. Kerstin Hoffmann
Der neue Newsletter von Kerstin Hoffmann

Mein neuer persönlicher Newsletter – und wie es hier im PR-Doktor weitergeht

24. September 2016/von Dr. Kerstin Hoffmann
E-Mail als Kollaborationstool? Besser nicht, meint Tim Miksa. In diesem Gastbeitrag zeigt er Auswege aus dem "Mail Jail", der E-Mail-Falle

Zusammenarbeit im Team: Auswege aus der E-Mail-Falle

10. September 2016/von Dr. Kerstin Hoffmann
Content-Marketing: Repeat-Taste

Wie man DEN einen großen Erfolg im Content-Marketing reproduzierbar macht

16. August 2016/von Dr. Kerstin Hoffmann

Contentstrategie: Wenn die Mitarbeiter nicht mehr mitziehen

4. August 2016/von Dr. Kerstin Hoffmann

Zum Facebook-Update: Die Stunde der digitalen Köpfe!

1. Juli 2016/von Dr. Kerstin Hoffmann

Video: „Das Ende der Contentstrategie“ – kompletter Vortrag von Dr. Kerstin Hoffmann

16. Juni 2016/von Dr. Kerstin Hoffmann

Fünf schwere Kommunikationsfehler, an denen Ihre Crowdfunding-Kampagne garantiert scheitert

11. Juni 2016/von Dr. Kerstin Hoffmann