Studie: Welchen Schaden richten Shitstorms wirklich an – und wie können Marken sich schützen?

18. Oktober 2016/von Dr. Kerstin Hoffmann

Shitstorm und Krisen-PR: Fragen & Antworten aus der Beratungspraxis – ein umfassender Ratgeber

14. Oktober 2016/von Dr. Kerstin Hoffmann

„Ich schmeiß‘ alles hin und melde mich bei Facebook ab!“

4. Oktober 2016/von Dr. Kerstin Hoffmann
Der neue Newsletter von Kerstin Hoffmann

Mein neuer persönlicher Newsletter – und wie es hier im PR-Doktor weitergeht

24. September 2016/von Dr. Kerstin Hoffmann
E-Mail als Kollaborationstool? Besser nicht, meint Tim Miksa. In diesem Gastbeitrag zeigt er Auswege aus dem "Mail Jail", der E-Mail-Falle

Zusammenarbeit im Team: Auswege aus der E-Mail-Falle

10. September 2016/von Dr. Kerstin Hoffmann
Content-Marketing: Repeat-Taste

Wie man DEN einen großen Erfolg im Content-Marketing reproduzierbar macht

16. August 2016/von Dr. Kerstin Hoffmann

Contentstrategie: Wenn die Mitarbeiter nicht mehr mitziehen

4. August 2016/von Dr. Kerstin Hoffmann

Zum Facebook-Update: Die Stunde der digitalen Köpfe!

1. Juli 2016/von Dr. Kerstin Hoffmann

Video: „Das Ende der Contentstrategie“ – kompletter Vortrag von Dr. Kerstin Hoffmann

16. Juni 2016/von Dr. Kerstin Hoffmann

Fünf schwere Kommunikationsfehler, an denen Ihre Crowdfunding-Kampagne garantiert scheitert

11. Juni 2016/von Dr. Kerstin Hoffmann
artikelbild_twitter_kerstin

Wie lautet Ihr Kanalversprechen?

11. Juni 2016/von Dr. Kerstin Hoffmann
Männchen mit vielen Fragezeichen

„Warum merkt niemand, wie toll unsere Firma ist?“ – Fünf schwere Fehler im Content-Marketing

31. Mai 2016/von Dr. Kerstin Hoffmann

Warum das Content-Marketing nicht herausreißt, was die Werbung noch nie gekonnt hat

18. Mai 2016/von Dr. Kerstin Hoffmann

„Das Abstrakte begreifbar machen, damit alle mitziehen“

9. Mai 2016/von Dr. Kerstin Hoffmann
Slide aus dem Vortrag

7 Fragen, die Sie sich jedes Mal stellen sollten, bevor Sie auch nur eine Zeile ins Internet schreiben

16. März 2016/von Dr. Kerstin Hoffmann