Wie castet man Corporate Influencer?

4. Mai 2022/von Dr. Kerstin Hoffmann

Was Corporate-Influencer-Strategien für die Gesamtkommunikation leisten

21. April 2022/von Dr. Kerstin Hoffmann
Dr. Thomas Schwenke

Foto, Screenshot, Zitat, DSGVO: Was ist erlaubt? Wo drohen Strafen?

9. März 2022/von Dr. Kerstin Hoffmann

Personal Branding: Warum zu viel Bescheidenheit mehr schadet als nützt

2. März 2022/von Dr. Kerstin Hoffmann
Titelbild der Case Study

Case Study: Wie Schwabe Austria mit Corporate Influencern durchstartet

9. Februar 2022/von Dr. Kerstin Hoffmann

Köpfe, Content, Community: Das erwartet Sie im Kommunikationsjahr 2022

10. Januar 2022/von Dr. Kerstin Hoffmann

Neun Dinge, die ich 2021 über Corporate Influencer gelernt habe

22. Dezember 2021/von Dr. Kerstin Hoffmann
Content-Marketing: (Nichts) Neues unter der Sonne?

Content-Marketing: (Nichts) Neues unter der Sonne?

27. Oktober 2021/von Dr. Kerstin Hoffmann
Wie man Kollegen und Vorgesetzte für das eigene Projekt gewinnt

Wie man Kollegen und Vorgesetzte für das eigene Projekt gewinnt

13. Oktober 2021/von Dr. Kerstin Hoffmann
Gibt es ein Anrecht auf kostenlose Inhalte?

Gibt es ein Anrecht auf kostenlose Inhalte? 

29. September 2021/von Dr. Kerstin Hoffmann
Der hartnäckigste Mythos der Social-Media-Geschichte

Der hartnäckigste Mythos der Social-Media-Geschichte 

8. September 2021/von Dr. Kerstin Hoffmann
Pyramide der Social-Media-Aktivitäten

Keine Zeit für Social Media? So verteilen Sie Ihre Aktivitäten sinnvoll!

7. Juli 2021/von Dr. Kerstin Hoffmann
Der Elefant im Zoom

Der Elefant im Zoom: Was ich im digitalen Raum für die Strategiearbeit gelernt habe

23. Juni 2021/von Dr. Kerstin Hoffmann
Executive Coaching im Markenbotschafter-Projekt

Executive Coaching im Markenbotschafter-Projekt: Darauf kommt es an

2. Juni 2021/von Dr. Kerstin Hoffmann
Digitale Persönlichkeit

Digitale Persönlichkeit: Das Wesentliche ist von außen unsichtbar

21. April 2021/von Dr. Kerstin Hoffmann
Markenbotschafter-Interview Nr. 3

Soziale Medien: „Nicht ansprechbar zu sein ist auch eine Aussage“

30. März 2021/von Dr. Kerstin Hoffmann
Mitarbeiterbindung in Markenbotschafter-Projekten

Wie Markenbotschafter-Projekte die Mitarbeiterbindung steigern (und wie nicht)

24. März 2021/von Dr. Kerstin Hoffmann
Wandtafel mit 80/20-Regel und Hand

Innovation in der Kommunikation: Wie man dauerhaft die nötigen Ressourcen schafft

11. März 2021/von Dr. Kerstin Hoffmann