Dr. Kerstin Hoffmann im Vortrag auf YouTube

Erfolg in Contentstrategie und Content-Marketing mit starken Markenbotschaftern

Auf der Relaunch-Konferenz in Berlin ist eine etwa halbstündige Aufzeichnung meines Vortrags „Lotsen in der Informationsflut – Erfolg in Contentstrategie und Content-Marketing mit starken Markenbotschaftern“ entstanden. Darin erläutere ich, warum Unternehmen engagierte Mitarbeiter als Markenbotschafter brauchen, welche Inhalte erfolgreich sind, weil sie Nutzerbedürfnisse stillen und warum manche Kommunikationsverantwortliche sich irren, wenn sie glauben, dass Social Media nicht funktionieren. Ich gehe auf Ängste, Risiken, Hindernisse und Chancen ein und liefere praktische Tipps für die Umsetzung.

Vielen Dank an die Organisatoren der Relaunch-Konferenz für das Video, insbesondere danke ich Bernd Völcker, Stefan Heuser und Sinan Al-Kurikchi.

Mehr Informationen zum Thema Markenbotschafter und „Lotsen in der Informationsflut“

Hier geht es zur Buch-Website von „Lotsen in der Informationsflut“.

 

Dr. Kerstin Hoffmann
1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] sich sieht? Richtig! Absolut gar nichts. Und genau das hat die erfahrene Kommunikationsberaterin Dr. Kerstin Hoffmann zum Einstieg Ihres Vortrages sehr deutlich […]

Fragen und Feedback

Möchten Sie mitdiskutieren?
Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.