Fachgespräch mit Marco Janck über Content-Marketing und Unternehmenskommunikation

Wie funktioniert Unternehmenskommunikation in digitalen Zeiten? Warum kann man im Content-Marketing nie das Optimum verwirklichen, wenn man wirklich erfolgreich sein will? Warum spielen Personenmarken und Markenbotschafter heute eine so große Rolle? – Am Rande der großen Konferenz Campixx in Berlin hat Veranstalter Marco Janck direkt nach meiner Keynote mit mir ein fast 20-minütiges Gespräch geführt und dabei sehr interessante Fragen gestellt.

Hier ist die komplette Aufzeichnung als YouTube-Video.

Dr. Kerstin Hoffmann

Hier im PR-Doktor teile ich mein Wissen und meine Erfahrung aus mehr als 20 Jahren in der Unternehmenskommunikation. – Ich bin Vortragsrednerin und berate Unternehmen in Kommunikationsstrategien, Content-Marketing und Social Media. Zudem habe ich mich auf Markenbotschafter-Strategien innerhalb der integrierten Kommunikation spezialisiert. Ich schreibe Bücher und lehre an einer deutschen Universität.

Vortragsthemen & Buchungsanfrage
Strategie & Beratung

Nehmen Sie Kontakt auf:
Tel. 02151 970785
anfrage@kerstin-hoffmann.de
Dr. Kerstin Hoffmann
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.