Fachgespräch mit Marco Janck über Content-Marketing und Unternehmenskommunikation
Wie funktioniert Unternehmenskommunikation in digitalen Zeiten? Warum kann man im Content-Marketing nie das Optimum verwirklichen, wenn man wirklich erfolgreich sein will? Warum spielen Personenmarken und Markenbotschafter heute eine so große Rolle? – Am Rande der großen Konferenz Campixx in Berlin hat Veranstalter Marco Janck direkt nach meiner Keynote mit mir ein fast 20-minütiges Gespräch geführt und dabei sehr interessante Fragen gestellt.
Hier ist die komplette Aufzeichnung als YouTube-Video.
- Markenbotschafter-Impuls Nr. 3 | Dr. Kerstin Hoffmann - 22. Januar 2021
- Welche Social Media sind 2021 unverzichtbar? - 22. Januar 2021
- Markenbotschafter-Impuls Nr. 2 | Dr. Kerstin Hoffmann - 18. Januar 2021
Fragen und Feedback
Möchten Sie mitdiskutieren?Hinterlassen Sie einen Kommentar!