Warum Strategie ohne „digital“ ein Kunstfehler ist
Zur Lage der Kommunikation (KW45/2020)
Diese Folge als Podcast hören
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.
Ganz ehrlich: Ich bin selbst erstaunt, dass ich mich heute mit dem Thema auseinandersetze – aber in den vergangenen Tagen habe ich mit Menschen gesprochen, deren Beruf die Unternehmensstrategie ist und die für sich selbst Messenger und soziale Netzwerke regelrecht rigoros ablehnen. Warum ich das für einen Kunstfehler halte und welche Argumente dabei helfen können, auch solche Digitalverweigerer zu überzeugen: Darum geht es in dieser Folge.
Alle Abomöglichkeiten, alle Episoden, alle Shownotes:
- Markenbotschafter-Impuls Nr. 3 | Dr. Kerstin Hoffmann - 22. Januar 2021
- Welche Social Media sind 2021 unverzichtbar? - 22. Januar 2021
- Markenbotschafter-Impuls Nr. 2 | Dr. Kerstin Hoffmann - 18. Januar 2021