„Was soll ich denn bloß posten?“
„Zur Lage der Kommunikation“ als Podcast hören
Eine spezielle Frage höre ich in fast jedem Corporate-Influencer-Projekt, wenn ich mit den Einzelnen an deren persönlicher Kommunikationsstrategie arbeite. Die Antwort überrascht die meisten erst einmal. Warum es sich lohnt, die Perspektive zu wechseln und wie man herausfindet, was die eigenen Zielgruppen wirklich interessiert: Darüber spreche ich in dieser Ausgabe.
Links aus dieser Folge
Die Content-Ampel: Komplette Anleitung, E-Book, Video, Download und kostenlose Bestellung
Klaus Eck: Großartiger Content ist entscheidend für das erfolgreiche Networking auf LinkedIn
Personal Branding für Corporate Influencer: Wirkungsvoll und sicher posten in 5 Stufen
- Das kompakte Content-Audit für Persönlichkeiten - 5. Februar 2024
- Das neue Buch: „Social CEO. Strategien für Führungskräfte als Corporate Influencer“ - 19. Januar 2024
- Persönliche Kommunikationsziele 2024 setzen: Leitfaden mit Checklisten - 8. Januar 2024