Die Angst des Vertrieblers vor dem Inbound-Marketing

Zur Lage der Kommunikation (KW31/2020)

← Zurück zur Übersichtsseite

Diese Folge als Podcast hören

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden


Herr F. leitet den Vertrieb eines großen Mittelständlers im technischen Bereich. Schon länger funktioniert die Akquise nicht mehr so wie früher. Seit Corona hat sich das nochmals dramatisch verstärkt. Jetzt hat Herr F. in letzter Zeit ganz viel Gutes über „Social Selling“ via LinkedIn gehört. Also ruft er bei mir an. Sein Wunsch: Eine LinkedIn-Strategie, die ihm in kürzester Zeit ganz viele Leads und Auftragsanfragen bringt. Was meinen Sie, was ich Herrn F. antworte?

Links aus dieser Folge

LinkedIn: Hype oder Pflicht?

Prinzip kostenlos

Michael Köhler: Meine persönliche Social Media Strategie

Alle Abomöglichkeiten, alle Episoden, alle Shownotes:

← Zurück zur Übersichtsseite

Dr. Kerstin Hoffmann