Markenbotschafter-Impuls: Titelbild der 1-Jahres-Challenge

Jeden Montag ein Denkanstoß und eine Arbeitsaufgabe für Ihre Corporate-Influencer-Strategie

Markenbotschafter-Impuls: Titelbild der 1-Jahres-Challenge

Neustart für den Markenbotschafter-Impuls mit einer 1-Jahres-Challenge für die erfolgreiche Corporate-Influencer-Strategie im Unternehmen: Jeden Montag gibt es in Bild und Text sowie als Hörfassung kostenlos ein Fokusthema, einen Denkanstoß und eine Arbeitsaufgabe für die Woche. Plus Diskussions- und Austauschangebot in einer wachsenden Fachcommunity. 

Ganz gleich, ob Ihr Markenbotschafterprojekt bereits läuft, oder ob Sie noch in der Planungsphase sind: Mit dem Markenbotschafter-Impuls steigen Sie sofort ganz praktisch und konkret ein. Jede Woche erhalten Sie kostenfrei hochwertiges Fachwissen, Best Practice, erprobte Methodik, überraschende Tipps und jede Menge Ansätze, wie Sie Probleme und Hindernisse auflösen sowie Stolperfallen vermeiden.

Die Challenge soll all denjenigen helfen, die in Unternehmen für die Corporate-Influencer-Strategie verantwortlich sind oder daran mitarbeiten. Sie richtet sich an Entscheiderinnen und Entscheider in Unternehmen, Kommunikations- und HR-Verantwortliche und deren Mitarbeitende in Corporate-Influencer-Projekten. Auch einzelne (potentielle) Mitarbeiter-Markenbotschafter profitieren von den Anregungen.

Das Besondere liegt dabei in der Kürze: Die einzelnen Impulse sind kurz, prägnant und daher im Tagesgeschäft gut umzusetzen. Sie greifen jeweils nur einen Aspekt auf. Von Woche zu Woche bringen Sie auf diese Weise Ihr Projekt entscheidend weiter.

➡️ Mehr Informationen sowie alle bisher erschienenen Folgen. 

Austausch, gemeinsame Erarbeitung und direkter Draht für Fragen

Nutzen Sie eine wachsende, wertschätzende Community von Entscheidern, Verantwortlichen für Corporate-Influencer-Strategien und Markenbotschafter:innen, um die einzelnen Aufgaben gemeinsam zu erarbeiten, Erkenntnisse zu teilen, Möglichkeiten zu diskutieren, sich auszutauschen und Fragen zu stellen.

Treten Sie meiner Facebook-Gruppe „Markenbotschafter – Corporate Influencer“ bei.

Erfahrungsgemäß sind Facebook-Gruppen momentan noch aktiver. Wenn Sie lieber auf LinkedIn diskutieren möchten, finden Sie hier die LinkedIn-Gruppe für Markenbotschafter/Corporate Influencer.

In beiden Gruppen erscheint jeden Montag ein Posting mit der Aufgabe für die betreffende Woche, unter dem Sie sich austauschen können. Natürlich können Sie auch zwischendurch jederzeit Fragen stellen. Sie haben hier den direkten Draht zu Gleichgesinnten und auch zu mir persönlich.

Um Ihnen dafür einen geschützten Raum zu bieten, sind beide Gruppen nicht-öffentlich.

Sie richten sich exklusiv an Entscheider und Verantwortliche sowie deren Mitarbeitende in Unternehmen, Verbänden, Behörden oder NGOs sowie an (potentielle) Corporate Influencer. Dafür bitte ich alle anderen, etwa Solopreneure, um Verständnis. Für Sie und euch wird es im Laufe des Jahres andere Angebote geben. Wer darüber informiert bleiben will, abonniert meinen persönlichen Newsletter.

Steigen Sie jederzeit im Laufe des Jahres ein

Jeder Impuls bildet eine in sich abgeschlossene Einheit, anhand derer Sie jeweils einen Aspekt Ihres Corporate-Influencer-Projekts betrachten, bearbeiten, neu planen und entscheidend verbessern können. Das bedeutet: Sie können jederzeit neu einsteigen und von diesem Zeitpunkt an teilnehmen. Auch Pausen sind kein Problem.

Selbstverständlich stehen Ihnen aber auch alle bisher erschienenen Folgen weiterhin zur Verfügung, wenn Sie sie nacharbeiten möchten.

Zudem kann es sich lohnen, den einen oder anderen Impuls im Verlauf Ihres Projekts noch einmal zu nutzen und die betreffende Aufgabe neu zu bearbeiten.

➡️ Mehr Informationen sowie alle bisher erschienenen Folgen. 

Das komplette Angebot ist und bleibt kostenlos

Die Teilnahme an der 1-Jahres-Challenge ist komplett kostenlos. Dazu gehören auch der Newsletter sowie die Mitgliedschaft in den Communitys. Ich freue mich aber sehr, wenn Sie das Angebot weiterempfehlen und es mit anderen Menschen aus Unternehmen teilen, für die es ebenfalls interessant sein könnte.

Keine Folge der Challenge verpassen

Abonnieren Sie den Markenbotschafter-Newsletter.




Haben Sie eine Frage oder ein Thema, zu dem Sie sich einen Impuls wünschen? Schreiben Sie einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag, oder nutzen Sie die Kontaktmöglichkeiten in den Communitys.

Dr. Kerstin Hoffmann
0 Kommentare

Fragen und Feedback

Möchten Sie mitdiskutieren?
Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.