https://www.kerstin-hoffmann.de/pr-doktor/impuls/

Jede Woche ein Fokusthema und ein Tipp für die Corporate-Influencer-Strategie im Unternehmen

 

Fachwissen, Best Practice, erprobte Methodik, überraschende Tipps und jede Menge Denkanstöße: Der Markenbotschafter-Impuls liefert Ihnen jeden Montag in maximal 1200 Zeichen ein neues Fokusthema für die Corporate-Influencer-Strategie in Ihrem Unternehmen. Inklusive Tipp, worauf  Sie in der betreffenden Woche Ihre besondere Aufmerksamkeit richten könnten.

Dieses neue Format, das ich lange geplant und nun endlich realisiert habe, soll all denjenigen helfen, die in Unternehmen für die Corporate-Influencer-Strategie verantwortlich sind oder daran mitarbeiten. Auch einzelne Mitarbeiter-Markenbotschafter profitieren von den Anregungen.

Das Besondere liegt dabei in der Kürze: Die einzelnen Impulse sind kurz, prägnant und daher im Tagesgeschäft gut umzusetzen. Sie greifen jeweils nur einen Aspekt auf. Von Woche zu Woche bringen Sie auf diese Weise Ihr Projekt entscheidend weiter.

➡️ Mehr Info sowie alle Folgen in Bild, Text und Ton. 

Keine Folge verpassen

Abonnieren Sie den Markenbotschafter-Impuls als Newsletter.


Haben Sie eine Frage oder ein Thema, zu dem Sie sich einen Impuls wünschen? Schreiben Sie einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag, oder nehmen Sie direkt Kontakt auf.

Dr. Kerstin Hoffmann
0 Kommentare

Fragen und Feedback

Möchten Sie mitdiskutieren?
Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.