Patentrezepte und Überzeugungen anderer Leute
„Zur Lage der Kommunikation“ als Podcast hören
Erfolgsstrategien für die Unternehmenskommunikation: Glauben Sie niemandem, auch nicht mir – jedenfalls nicht ungeprüft. In dieser Ausgabe von „Zur Lage der Kommunikation“:
Warum es weder im Geschäftsmodell noch in der Kommunikation funktioniert, wenn man Patentrezepte erwartet beziehungsweise befolgt. Warum Menschen dennoch immer wieder nach Patentrezepten fragen – oder welche anbieten. Was tatsächlich funktioniert. Worauf dabei zu achten ist. Und welche Fragen Sie dabei stellen sollten.
Darüber hinaus gibt es zwei wertvolle Lesetipps – natürlich mit Begründung. ;-)
Links aus dieser Folge:
Twitter: 5 Arten, wie Marken die neuen Conversation Settings von Twitter nutzen
Cision: Der State of the Media Report 2020 für Deutschland
- Wie castet man Corporate Influencer? - 17. Juli 2024
- Corporate Influencer in der Krise: Risikofaktor oder Rettungsleine? - 26. Juni 2024
- Gibt es einen Ausweg aus diesem Social-Media-Dilemma? - 12. Juni 2024