Corporate Influencer: Jetzt oder nie!

Zur Lage der Kommunikation (KW35/2020)

← Zurück zur Übersichtsseite

Diese Folge als Podcast hören

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden


Corporate Influencer in Zeiten der Pandemie: Erfahrungen aus den Projekten der vergangenen Monate. Warum das Thema für kein Unternehmen mehr optional ist. Was Unternehmen und Mitarbeitende jetzt tun und beachten sollten. Und: Der EINE Satz, den ich seit März 2020 plötzlich kein einziges Mal mehr gehört habe.

Außerdem: Einladung zur Diskussion. Wie sind Ihre Erfahrungen mit dem Thema? Schreiben Sie mir, oder diskutieren Sie mit in meiner LinkedIn-Gruppe.

Links aus dieser Folge

LinkedIn-Gruppe: Markenbotschafter – Erfolg mit Corporate Influencern

Das sagen erfolgreiche Markenbotschafter: Best Practice in Zitaten

Personal Branding für Corporate Influencer: Wirkungsvoll und sicher posten in 5 Stufen

Corporate Influencer in Zeiten der Krise: Was jetzt wirklich zählt

Markenbotschafter im Employer Branding: Sichtbar als attraktive Arbeitgebermarke

Markenbotschafter – Erfolg mit Corporate Influencern: Buch-Website

Markenbotschafterschmiede

Alle Abomöglichkeiten, alle Episoden, alle Shownotes:

← Zurück zur Übersichtsseite

Dr. Kerstin Hoffmann