Strategiecheck: Erwarte das maximal Unerwartete (KW29/2020)

← Zurück zur Übersichtsseite

Episode anschauen und anhören | Shownotes mit Links

Video

Podcast

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden


Für die meisten Unternehmen ist es jetzt höchste Zeit, die Kommunikations- und Contentstrategie auf den Prüfstand zu stellen – sofern dies nicht fortlaufend geschieht. Corona hat uns gezeigt, was eigentlich lange klar ist: Kommunikationsstrategien kann man nicht auf Dauer anlegen. Sie brauchen eine solide Basis, aber man muss sie auch ständig überprüfen und weiterentwickeln. Klar ist: Wer vorher schon flexibel und vor allem digitalaffin aufgestellt war, ist in vielen Branchen klar im Vorteil. In vielen Fällen hat die Krise großen Nachholbedarf aufgezeigt.

In dieser Ausgabe von „Zur Lage der Kommunikation“ gebe ich kurz und prägnant Tipps, wie Sie dies in Ihrem Unternehmen angehen können und auf welche Bereiche es besonders ankommt.

Linktipp der Woche

„Wieso (fast) alles, was du bislang über die Google CTR wusstest, nicht mehr stimmt“ im Blog von Sistrix. 

Alle Abomöglichkeiten, alle Episoden, alle Shownotes

← Zurück zur Übersichtsseite