Jetzt kostenlos downloaden: HANDBUCH KUNDENNUTZEN

Hier ist es, gerade richtig für den Start in ein erfolgreiches Geschäftsjahr: Das “HANDBUCH KUNDENNUTZEN. Erfolgreich verkaufen und vermarkten”. Expertise und Best Practice in 39 Beiträgen von Kommunikationsfachleuten, Trainern und Unternehmern. Darunter einige bekannte deutsche Blogger. Das eBook enthält Beispiele, Checklisten und spannende Erfahrungsberichte.

Das Projekt ist zugleich ein großartiges Beispiel, wie Kooperation und Netzwerken im Web funktionieren. Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen meinen Co-Autoren. Viel interessanter Austausch hat sich in der Arbeit am gemeinsamen Werk ergeben. Neue Kontakte sind entstanden, bestehende haben sich gefestigt oder erneuert. Für mich war also schon das “Making of” eine wirkliche Bereicherung.

Ich hoffe, dass das Handbuch Sie beim Lesen mindestens ebenso bereichert. Hier können Sie das eBook kostenlos herunterladen (ca. 1 MB; keine Anmeldung erforderlich). Bitte geben Sie den Link weiter. Die Autoren freuen sich auf Ihr Feedback: Hier im Blog – und natürlich auch direkt. Jeder Beitrag im PDF enthält einen direkten Link zum jeweiligen Autor.

Viel Spaß beim Lesen – und beim Profitieren!

Übrigens: Die Abonnenten meines Newsletters, des eBriefs, haben den Link zum Handbuch bereits per Mail erhalten. Wenn Sie ihn ebenfalls abonnieren wollen: Rechts oben auf dieser Seite finden Sie ein Anmeldeformular.

  36 comments for “Jetzt kostenlos downloaden: HANDBUCH KUNDENNUTZEN

  1. 4. Januar 2010 at 09:57

    Der Download hat bei mir leider nicht über den Link funktioniert. Aber über einen Klick auf das Bild klappt es…

  2. 4. Januar 2010 at 09:58

    Danke für den schnellen Hinweis. Aus irgendeinem Grund war der Link kaputt gegangen. Sollte jetzt aber funktionieren!

  3. 4. Januar 2010 at 11:57

    Als einer der 39 Autoren des eBooks bedanke ich mich herzlich und gern bei der Herausgeberin für den getriebenen Aufwand. Das Ergebnis kann sich wahrlich sehen und lesen lassen. Den Lesern wünsche ich viel Spaß und Ertrag bei der Lektüre.

  4. 4. Januar 2010 at 14:07

    Als eine der „ebenfalls-Autorinnen“, die auch einen Artikel zum eBook beigetragen hat, schließe ich mich meinem Vorschreiber: Vielen lieben Dank an Kerstin Hoffmann für diese Intiative: für den Start der Blogparade Kundennutzen und für das Engagement, die Energie, das Know-how und die Disziplin, hieraus ein eBook zu entwickeln. Ich habe bereits am Wochenende, die Gelegenheit gehabt, ins Buch hineinzulesen, und bin schon sehr gespannt auf die weitere Lektüre. Auch ich glaube, dass dieses Buch von großen (Kunden-)Nutzen sein kann.

  5. 4. Januar 2010 at 18:51

    Ich freue mich schon, dass ebook zu lesen und bin sehr neugierig.

    Leider klappt bei mir der Download auch nicht (immer noch nicht?).

    Ich versuche es jetzt mal mit dem Klick auf das Bild.

    Gruß Susanne

  6. 4. Januar 2010 at 19:02

    Eigenartig. Ich habe es jetzt auf drei Rechnern getestet – und überall klappt der Download einwandfrei, auch über den Textlink. Bei wem es weiter nicht geht: einfach Bescheid sagen. Dann schicke ich das PDF per Mail.

  7. 4. Januar 2010 at 21:00

    Gratulation an die Herausgeberin und die Autoren/Autorinnen!

    Für altmodische Passiv-Blogger ist das Buch ein Genuss. Ganz konventionell in den Seiten zu schmökern, ist für mich von hohem Kundennutzen!

    Vielen Dank!
    Lars Hahn

  8. 5. Januar 2010 at 00:11

    Sehr geehrte Frau Hoffmann,

    vielen Dank für diese sehr hilfreiche Ausarbeitung.
    Ich wünsche Ihnen und allen Mit-Autoren einen guten Startin das neue Jahr.

    Vielen Dank.
    Anita-Luise Schatz

  9. 5. Januar 2010 at 11:53

    Vielen Dank für die Ausarbeitung und Umwandlung zum eBook 🙂 Die Blogparade zu verfolgen hatte mir ja schon viel Spaß bereitet, aber so im handlichen Format wird es gleich noch besser!

    Beste Grüße und ein dem Erfolg des eBooks in nichts nachstehendes 2010,

    Daniel Rehn

  10. 7. Januar 2010 at 16:56

    Herzlichen Dank für dieses wirklich informative und brauchbare E-Book.
    Und Danke für die Arbeit, die Sie sich machten.

    Liebe Grüße und alles Gute
    Edeltraud Haischberger

  11. 8. Januar 2010 at 10:16

    Moin!
    Danke für Dein kostenloses Angebot. Dazu wird gleich ein Tweet verfasst…

  12. 8. Januar 2010 at 10:50

    Vielen Dank für den Download! Ich werde es mir zu Gemüte führe 🙂

    Herzliche Grüße
    Francisco Kuhlmann

  13. 8. Januar 2010 at 21:21

    Ich möchte mich dem positiven Feedback voll und ganz anschließen: Wenn eine Profi-Bloggerin zu einer Blogparade aufruft, kann daraus ein wirklich brauchbares Resultat entstehen! Auch meine Erfahrung als Kommunikationsberaterin ist: Am Beginn eines Projekts steht immer wieder die Suche nach dem Kundennutzen. Und dafür habe ich im E-Book manch guten Input gefunden. Daher nochmals ein herzliches Danke an Kerstin, die das Projekt zu einem wirklich überraschenden Ergebnis für mich geführt hat.

  14. 13. Januar 2010 at 17:38

    Ich schließe mich dem positiven Feedback an und revanchiere mich indem ich auf meinem Blog auch einen Link mit Empfehlung schalte.

  15. 9. Februar 2010 at 10:23

    Die Sache mit den Trackbacks. 😉

    Hallo liebe Freunde dieser tollen Blogparade,
    nun hatte ich ja bereits Anfang des Jahres, auch als Beitragender, in unserem Blog auf diese erfolgreiche Aktion hingewiesen: http://blog.diegebrauchsgrafiker.net/2010/01/handbuch-kundennutzen/

    Eingang fand es hier leider nicht.
    Ich frag mal die Technik. 😉

    Erstklassige Aktion mit tollen Beiträgen!
    Gruß vom weissen Elbstrand
    Oliver Schuh | agd | die gebrauchsgrafiker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *