Landing Pages, Impressumspflicht, G+-Update – meine interessantesten Links der Woche

Was tut sich im deutschen Web und in der Kommunikation? Was war diese Woche besonders interessant, relevant und lesenswert? Für mich selbst gesammelt – und für Sie gleich mit: Hier meine Linktipps aus der Woche vom 24. bis 28. Oktober:

Deutsche Social Media Guidelines

Google+ überrascht mit einem Update: Was ist heiß im Netzwerk?

“Facebook für Unternehmen”: swabr bringt Echtzeit-Kommunikation in die Firma

Landgericht Aschaffenburg bestätigt Impressumspflicht für kommerzielle Facebook-Seiten

How to Time Your Facebook Posts to Reach the Most Fans

„Eilsendung – So setzen Sie E-Mail-Newsletter effektiv ein“ auf karrierebibel.de

TechCrunch | Nobody Gives A Damn About Your Klout Score

So landen Sie den nächsten viralen Hit! | pr-blogger.de

Es gibt nicht den einen Buchmarkt der Zukunft | Leander Wattig

Lebenslauf als Infografik – 10+ überzeugende Beispiele

netzofant – Medienkompetenz für Pänz

Die deutsche Top 20 der sozialen Netzwerke

Do’s and don’ts of call to action pages | Webdesigner Depot

Strichmännchen am Flipchart malen » Rhetorikblog.com

Professionalität – Eine Frage von Wollen, Können UND Dürfen. | brandharder.de

10 Truths about Social Media & Social Business you need to know

5 Best Practices for Financial Institutions on Facebook

_____
Die Autorin: Dr. Kerstin Hoffmann berät Unternehmen in klassischer PR & Social Web.
Kontakt: Tel. 02151 970785; kontakt(at)kerstin-hoffmann.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *