Webmontag-Nachlese

webmontag

Netzwerken macht Spaß. Gestern war ich auf dem Webmontag in Frankfurt am Main. Eine großartige Veranstaltung mit vielen interessanten Leuten. Ich habe viel gelernt und mich sehr gut unterhalten. Andreas Demmer hat alles perfekt zusammengefasst, daher brauche ich nur zu seinem Blogpost zu verlinken. Hier ist noch eine kurze Zusammenfassung im TheSmiling-Blog (auf englisch). Fazit: Ich empfehle den Webmontag weiter.

Ach ja, ich habe auch einen Vortrag gehalten. Eingeladen hatte mich Veranstalter Darren Cooper. “Verachtet mir die Klassik nicht. Warum Kernkompetenzen und menschliche Tugenden über den Erfolg von PR im Web 2.0 entscheiden” lautete der Titel meines Vortrags. Hier ist die Präsentation:

  3 comments for “Webmontag-Nachlese

  1. 13. Oktober 2009 at 11:17

    Danke für die Verlinkung meines Blog-Beitrags! Ich habe Deine Slides im Web Montag Wiki verlinkt. :-)

  2. Kerstin Hoffmann
    13. Oktober 2009 at 11:31

    Schön, danke! :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *