Markenbotschafter-Strategie

Warum Ihr Unternehmen dringend eine Markenbotschafter-Strategie braucht

13. Februar 2019/von Dr. Kerstin Hoffmann
Sprechblasen mit Blablabla

Die fünf allerschlechtesten Contentformen für Ihr Content-Marketing

7. Februar 2019/von Dr. Kerstin Hoffmann

Influencer und Markenbotschafter: Warum der Hype noch lange nicht vorbei ist

1. Februar 2019/von Dr. Kerstin Hoffmann

Stories, Influencer, Werbekennzeichnung und Recht

25. Januar 2019/von Dr. Kerstin Hoffmann

Krisenkommunikation, Diskretion und ein großes Danke!

28. Dezember 2018/von Dr. Kerstin Hoffmann

Meine allerbesten Quellen im Netz

23. November 2018/von Dr. Kerstin Hoffmann

Zur Lage der Kommunikation: mein neuer persönlicher Wochenrückblick im Video

27. Oktober 2018/von Dr. Kerstin Hoffmann

Warum B2B-Unternehmen auf Facebook-Gruppen setzen sollten

26. Oktober 2018/von Dr. Kerstin Hoffmann

Künstliche Intelligenz und Machine Learning in Kommunikation, Marketing und Vertrieb

17. Oktober 2018/von Dr. Kerstin Hoffmann

„Fit für New Work“ in digitalen Zeiten – und wie die Heldenreise von Kerstin Hoffmann in unser Buch kam

10. Oktober 2018/von Dr. Kerstin Hoffmann

„Die Zukunft der digitalen Kommunikation“ – der komplette Vortrag im Video

4. Oktober 2018/von Dr. Kerstin Hoffmann

Gefahr im Verzug? Die Zukunft mit KI und Machine Learning

26. September 2018/von Dr. Kerstin Hoffmann
Klassifikation am Beispiel Tiere

Was Entscheider jetzt über Künstliche Intelligenz und Machine Learning wissen müssen

19. September 2018/von Dr. Kerstin Hoffmann
Uhrzeiger auf fünf vor 12

Endlich doch noch digitaler Meister!

13. September 2018/von Dr. Kerstin Hoffmann

Kostenloses E-Book: „Erfolgreiches Storytelling im B2B und in der produzierenden Industrie“

20. Juni 2018/von Dr. Kerstin Hoffmann