Markenbotschafter-Impuls: Jahres-Check
Bitte geben Sie Feedback – und nutzen Sie die Gelegenheit, Fragen zu stellen.
Die Jahres-Challenge mit dem wöchentlichen Markenbotschafter-Impuls ist (fast) vollendet. Daher gibt es kurz vor der Weihnachtspause in dieser Ausgabe den Jahres-Check. Er gilt nicht nur für die Teilnehmenden, die seit Januar dabei sind. Er richtet sich auch an diejenigen, die im Laufe des Jahres hinzugekommen sind und die einzelnen Folgen in ihrer eigenen Zeit nacharbeiten.
Sie alle haben die Möglichkeit, mir jetzt persönlich Ihre Fragen zu stellen:
- Was wollten Sie schon immer zum Thema Markenbotschafter/Corporate Influencer wissen?
- Welche Informationen brauchen Sie, um Ihr Projekt im Unternehmen zu starten?
- Was brauchen Sie, um Ihre persönliche Kommunikationsstrategie als Corporate Influencer auf- oder auszubauen?
- Welche Fragen haben Sie darüber hinaus?
Wenn Sie bereits seit einiger Zeit – oder sogar von Anfang an – dabei sind, bitte ich um Ihr Feedback:
- Wie gefällt Ihnen der Markenbotschafter-Impuls insgesamt?
- Was finden Sie besonders gut, was vielleicht weniger gut?
- Wie hilfreich sind die wöchentlichen E-Mails für Sie in diesem Jahr gewesen?
- (Wie) gut ist es Ihnen gelungen, bei der Stange zu bleiben?
- Wie gut sind Sie mit den Arbeitaufgaben klargekommen?
- Was möchten Sie mir sonst noch mitgeben?
Senden Sie mir eine E-Mail an kontakt@kerstin-hoffmann.de oder nutzen Sie das Kontaktformular.
Die Challenge geht weiter:
Diese Ein-Jahres-Challenge ist nun abgeschlossen. Aber es geht im Januar weiter. Wie und wann, das erfahren Sie in der folgenden Ausgabe am 20. Dezember 2021.
Gemeinsam zu noch mehr Erfolg
Bearbeiten Sie die Arbeitsaufgabe gemeinsam mit anderen. Tauschen Sie sich aus. Stellen Sie Fragen. Holen Sie sich Unterstützung, wenn es einmal stockt oder Sie einen kleinen Motivationsschub von außen brauchen. Nutzen Sie die wachsende Community.
Hier geht es zur LinkedIn-Gruppe.
Hier geht es zur Facebook-Gruppe.
Die Communitys richten sich exklusiv an Entscheider und Verantwortliche sowie deren Mitarbeitende in Unternehmen, Verbänden, Behörden oder NGOs sowie an (potentielle) Corporate Influencer.
Die 1-Jahres-Challenge für die erfolgreiche Corporate-Influencer-Strategie im Unternehmen
Jeden Montag ein neuer Markenbotschafter-Impuls mit einem Fokusthema und einer Arbeitsaufgabe für die Woche.
Neu hier?
Sie können jederzeit neu einsteigen und von diesem Zeitpunkt an teilnehmen. Auch Pausen sind kein Problem.
Jeder Impuls bildet eine in sich abgeschlossene Einheit, anhand derer Sie jeweils einen Aspekt Ihres Corporate-Influencer-Projekts betrachten, bearbeiten, neu planen und entscheidend verbessern können.
Hier finden Sie mehr Informationen zur Challenge sowie alle erschienenen Folgen.
Hinweis: Für alle Markenbotschafter-Impulse versteht sich, dass die Empfehlungen allgemeiner Art sind. Sie sind für die Anwendung auf den Einzelfall und für die Umsetzung selbst verantwortlich. Irrtümer vorbehalten.
Erschließen Sie jetzt das Potential Ihrer Corporate Influencer
Die Markenbotschafterschmiede:
Mit der richtigen Beratung zum Erfolg
Erfolgreiche Markenbotschafterstrategien für Ihr Unternehmen: Hier finden Sie umfassende Beratung und Begleitung für Unternehmensleitung und Teams, genau auf Ihre Bedürfnisse, Ressourcen und Akteure abgestimmt. Wählen Sie zwischen punktuellen Beratungstagen sowie umfassender Beratung und Begleitung.
Die Corporate-Influencer-Akademie:
Strategie, Online-Events und Weiterbildung für Markenbotschafter-Strateg:innen und Mitarbeiter-Markenbotschafter
Vom Start-Workshop bis zur Personenmarken-Strategie für die Corporate Influencer in Ihrem Unternehmen: Die Akademie startet mit Online-Inhouse-Angeboten, später wird es auch offene Workshops und Seminare geben.
Hier finden Sie das aktuelle Angebot.
- Wie castet man Corporate Influencer? - 4. Mai 2022
- Was Corporate-Influencer-Strategien für die Gesamtkommunikation leisten - 21. April 2022
- Foto, Screenshot, Zitat, DSGVO: Was ist erlaubt? Wo drohen Strafen? - 9. März 2022