Die Challenge für die erfolgreiche Corporate-Influencer-Strategie im Unternehmen: 43-mal kostenlos ein Fokusthema, einen Denkanstoß und eine Arbeitsaufgabe für die Woche. Plus Diskussions- und Austauschangebot in einer wachsenden Fachcommunity.
Ganz gleich, ob Ihr Markenbotschafterprojekt bereits läuft, oder ob Sie noch in der Planungsphase sind: Mit dem Markenbotschafter-Impuls steigen Sie sofort ganz praktisch und konkret ein. Hier erhalten Sie kostenfrei hochwertiges Fachwissen, Best Practice, erprobte Methodik, überraschende Tipps und jede Menge Ansätze, wie Sie Probleme und Hindernisse auflösen sowie Stolperfallen vermeiden.
Die Challenge soll all denjenigen helfen, die in Unternehmen für die Corporate-Influencer-Strategie verantwortlich sind oder daran mitarbeiten. Sie richtet sich an Entscheiderinnen und Entscheider in Unternehmen, Kommunikations- und HR-Verantwortliche und deren Mitarbeitende in Corporate-Influencer-Projekten. Auch einzelne (potentielle) Mitarbeiter-Markenbotschafter profitieren von den Anregungen.
Das Besondere liegt dabei in der Kürze: Die einzelnen Impulse sind kurz, prägnant und daher im Tagesgeschäft gut umzusetzen. Sie greifen jeweils nur einen Aspekt auf. Von Denkanstoß zu Denkanstoß bringen Sie auf diese Weise Ihr Projekt entscheidend weiter.