Online-Sprechstunde: Corporate Influencer und Markenbotschafter-Strategie

für Entscheider, Kommunikationsfachleute und Persönlichkeiten in Unternehmen

Haben Sie Fragen oder Klärungsbedarf?

Ob Ihr Unternehmen bereits eine ausführliche Markenbotschafterstrategie verfolgt oder ob Sie erst ganz am Anfang stehen: Vielleicht treffen einige der folgenden Punkte auf Sie zu.

  • Einige dringende Fragen bedürfen der fachlichen Klärung, damit Sie weiterkommen und intern für Planungs- und Entscheidungssicherheit sorgen.
  • Entscheider brauchen kompakte Informationen, um überhaupt einen Anfangspunkt zu finden.
  • Sie wollen mehr über Risiken, Gefahren und Chancen wissen.
  • Sie möchten Aufwand und Nutzen einschätzen.
  • Zu einem konkreten Plan ist erfahrenes Feedback gewünscht.
  • Sie wollen sicherstellen, dass Sie mit den bisherigen Maßnahmen auf dem richtigen Weg sind.
  • Sie haben viele Detailfragen, um über das weitere Vorgehen zu entscheiden.
  • Einzelne Personen aus dem Unternehmen brauchen gezielte, punktuelle Unterstützung für ihre persönliche Kommunikations- oder Social-Media-Strategie.

Dann ist die spezialisierte Sprechstunde Corporate Influencer/ Markenbotschafter für Sie richtige Format.

Zur Zeit gibt es das Angebot als Einzelsprechstunde nach Terminvereinbarung. Eine offene Sprechstunde zu festen Terminen ist in Vorbereitung.

Dr. Kerstin Hoffmann

Dr. Kerstin Hoffmann

„Ich stehe Ihnen in jeder Sprechstunde persönlich zur Verfügung und beantworte Ihre Fragen. Dazu greife ich auf mein Fachwissen, auf die von mir entwickelte erprobte Methodik und auf jahrelange Erfahrungen in der Erarbeitung von Markenbotschafterstrategien in mittelständischen Unternehmen ebenso wie in Konzernen zurück. Aktuell betreue ich mehrere Projekte.“