Markenbotschafter-Impuls

HALBZEIT-CHECK

Bitte geben Sie Feedback – und nutzen Sie die Gelegenheit, Fragen zu stellen.

Seit einem halben Jahr gibt es den wöchentlichen Markenbotschafter-Impuls. Daher gibt es in dieser Ausgabe den Halbzeit-Check.

Einige Teilnehmende sind von Anfang an dabei, andere arbeiten die einzelnen Folgen in ihrer eigenen Zeit nach. Wieder andere steigen gerade neu ein.

Sie alle haben die Möglichkeit, mir jetzt persönlich Ihre Fragen zu stellen:

  • Was wollten Sie schon immer zum Thema Markenbotschafter/Corporate Influencer wissen?
  • Welche Informationen brauchen Sie, um Ihr Projekt im Unternehmen zu starten?
  • Was brauchen Sie, um Ihre persönliche Kommunikationsstrategie als Corporate Influencer auf- oder auszubauen?
  • Welche Fragen haben Sie darüber hinaus?

Wenn Sie bereits seit einiger Zeit – oder sogar von Anfang an – dabei sind, bitte ich um Ihr Feedback:

  • Wie gefällt Ihnen der Markenbotschafter-Impuls insgesamt?
  • Was finden Sie besonders gut, was vielleicht weniger gut?
  • Wie hilfreich sind die wöchentlichen E-Mails für Sie?
  • (Wie) gelingt es Ihnen bei der Stange zu bleiben?
  • Wie gut kommen Sie mit den Arbeitaufgaben klar?
  • Was möchten Sie mir sonst noch mitgeben, um die Impulse im zweiten Halbjahr noch besser auf Ihre Bedürfnisse auszurichten?

Senden Sie mir eine E-Mail an kontakt@kerstin-hoffmann.de oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Keine Folge verpassen!

Haben Sie schon den Markenbotschafter-Newsletter abonniert? Damit erhalten Sie den Markenbotschafter-Impuls ein Jahr lang jeden Montag per Newsletter in Ihr Postfach. Plus: interessante Beiträge, Aktionen und Veranstaltungen.

Bitte weitersagen

Gemeinsam zu noch mehr Erfolg

Bearbeiten Sie die Arbeitsaufgabe gemeinsam mit anderen. Tauschen Sie sich aus. Stellen Sie Fragen. Holen Sie sich Unterstützung, wenn es einmal stockt oder Sie einen kleinen Motivationsschub von außen brauchen. Nutzen Sie die wachsende Community.

Hier geht es zur LinkedIn-Gruppe.

Hier geht es zur Facebook-Gruppe.

Die Communitys richten sich exklusiv an Entscheider und Verantwortliche sowie deren Mitarbeitende in Unternehmen, Verbänden, Behörden oder NGOs sowie an (potentielle) Corporate Influencer.

Die 1-Jahres-Challenge für die erfolgreiche Corporate-Influencer-Strategie im Unternehmen

Jeden Montag ein neuer Markenbotschafter-Impuls mit einem Fokusthema und einer Arbeitsaufgabe für die Woche.

Neu hier?

Sie können jederzeit neu einsteigen und von diesem Zeitpunkt an teilnehmen. Auch Pausen sind kein Problem.

Jeder Impuls bildet eine in sich abgeschlossene Einheit, anhand derer Sie jeweils einen Aspekt Ihres Corporate-Influencer-Projekts betrachten, bearbeiten, neu planen und entscheidend verbessern können.

Hier finden Sie mehr Informationen zur Challenge sowie alle erschienenen Folgen.

Hinweis: Für alle Markenbotschafter-Impulse versteht sich, dass die Empfehlungen allgemeiner Art sind. Sie sind für die Anwendung auf den Einzelfall und für die Umsetzung selbst verantwortlich. Irrtümer vorbehalten. 

Erschließen Sie jetzt das Potential Ihrer Corporate Influencer

Die Markenbotschafterschmiede:

Mit der richtigen Beratung zum Erfolg

Erfolgreiche Markenbotschafterstrategien für Ihr Unternehmen: Hier finden Sie umfassende Beratung und Begleitung für Unternehmensleitung und Teams, genau auf Ihre Bedürfnisse, Ressourcen und Akteure abgestimmt. Wählen Sie zwischen punktuellen Beratungstagen sowie umfassender Beratung  und Begleitung.

Informieren Sie sich hier über die Leistungen.

Die Corporate-Influencer-Akademie:

Strategie, Online-Events und Weiterbildung für Markenbotschafter-Strateg:innen und Mitarbeiter-Markenbotschafter

Vom Start-Workshop bis zur Personenmarken-Strategie für die Corporate Influencer in Ihrem Unternehmen: Die Akademie startet mit Online-Inhouse-Angeboten, später wird es auch offene Workshops und Seminare geben.
Hier finden Sie das aktuelle Angebot.

Dr. Kerstin Hoffmann
Markenbotschafter-Buch

Dr. Kerstin Hoffmann

Nichts mehr verpassen!

Mein persönlicher Newsletter liefert Ihnen wertvolle Informationen, Praxistipps und Neuigkeiten aus der digitalen Welt. Profitieren Sie jede Woche von meinem Wissen und von meinen Erfahrungen, um die Kommunikation in Ihrem Unternehmen nachhaltig zu verbessern.