Autorengespräch zu „Web oder stirb!“ mit Gunnar Sohn jetzt auf Youtube

Zu einem Autorengespräch über mein Buch „Web oder stirb!“ hatte mich Gunnar Sohn in ein Hangout eingeladen, und zwar unter dem Titel „Warum ‚Wir machen ein wenig auf Facebook‘ nicht reicht in der Unternehmenskommunikation'“. Darin ging es – natürlich – um die Inhalte aus dem Buch, um die Folgen der Digitalisierung, aber auch um das wertvollste Tool, über das selbst Web-Neulinge verfügen: den gesunden Menschenverstand.

Das rund 30-minütige Gespräch ist bei Youtube online:

Dr. Kerstin Hoffmann

Hier im PR-Doktor teile ich mein Wissen und meine Erfahrung aus mehr als 20 Jahren in der Unternehmenskommunikation. – Ich bin Vortragsrednerin und berate Unternehmen in Kommunikationsstrategien, Content-Marketing und Social Media. Zudem habe ich mich auf Markenbotschafter-Strategien innerhalb der integrierten Kommunikation spezialisiert. Ich schreibe Bücher und lehre an einer deutschen Universität.

Vortragsthemen & Buchungsanfrage
Strategie & Beratung

Nehmen Sie Kontakt auf:
Tel. 02151 970785
anfrage@kerstin-hoffmann.de
Dr. Kerstin Hoffmann
1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.