tagcloud2

  3 comments for “tagcloud2

  1. 8. Juni 2009 at 09:18

    Hallo Frau Hoffmann,
    tagcloud2 besticht – durch Klarheit, Einfachheit. Alles Wichtige ist auf den ersten Blick erkennbar. Die Karte braucht keine Bilder oder Farbverläufe, um „aufgehübscht“ zu werden. Die Kraft der Information ist das einzig Relevante.
    Lieben Gruß
    Alexandra

  2. Friederike (Texttreff)
    8. Juni 2009 at 10:55

    Der Aussage von Alexandra ist nichts hinzuzufügen. UNBEDINGT Karte 2, sie ist klasse! (Das andere zu unruhig.)

    Friederike

  3. Anna Finken Texttreff
    8. Juni 2009 at 15:32

    Hi Kerstin,

    mir gefällt diese am besten. Die Variante mit „Sie Brauchen“ „Text“ in Dunkler, meint hervorstechender, finde ich besser als die andere Betonung. Ähnlich wie bei einer Fett-Schrift wird hier das Entscheidende betont. Bei den beiden unteren geht – für mich – die eigentliche Botschaft ein wenig unter.

    Liebe Grüße
    Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.